Coaching

Dein Weg zum Glück beginnt JETZT!

 

Was ist eigentlich Glück?

Glück ist grundsätzlich ein sehr persönliches Empfinden. Glück hat etwas mit Aktivität zu tun. Glück gibt es nicht umsonst, dafür musst du aktiv etwas tun, denn Glück ist kein Zufall, sondern eine bewusste und aktive Entscheidung.

Jeder empfindet seine Glücksmomente anders, wie z.B.:

Ute, sie zieht sich am liebsten aus ihrem Alltag zurück, um in Ruhe klassische Musik auf dem Klavier zu spielen. Das macht Ute glücklich.

Christoph liebt seinen täglichen Body-Workout bis zur körperlichen Erschöpfung und fühlt sich so am glücklichsten.

Luna liebt es nach Rockmusik auf einem Life – Festival zwischen 50.000 Menschen zu tanzen. Luna fühlt sich auf großen Rockkonzerten am glücklichsten.

Micheal fühlt sich frei und glücklich, wenn er mit Freunden eine Motorrad – Tour macht.

Alle diese Menschen haben eines gemeinsam, sie wissen genau, WAS sie glücklich macht und sie sind bereit, für diese Glücksmomente in Aktion zu treten.

Diese Beispiele zeigen dir, wie wichtig es ist, aktiv zu werden.

Denn dein Weg zum Glück beginnt JETZT!

Unser Coaching kann das wichtigste Gespräch deines Lebens sein! Mögliche Themen sind:

  • Deine Ziele, Träume und Visionen entdecken und umsetzen
  • Erfüllte Beziehungen führen
  • Dein eigenes Leben sinnvoll, werteorientiert und erfüllt gestalten
  • Deine eigenen Stärken entdecken
  • Eine gesunde und ausbalancierte Lebensführung
  • Professioneller Umgang mit Rückschlägen
  • Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen entwickeln

Lerne durch unser Coaching im Alltag wieder positive und angenehme Emotionen zu empfinden und alles zu tun, um so glücklich wie möglich zu sein.

Entscheide dich dafür, ein interessantes und bedeutungsvolles Leben zu führen und richte dein Leben JETZT neu aus.

Ich bin als dein Life-Coach an deiner Seite, um dein volles Potential zu entwickeln. Willst du im Regen stehen oder auf der Sonnenseite des Lebens?

Wenn du wieder glücklich bist, singst du aus vollem Herzen vielleicht das folgende Lied:

„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein“…..!

 

In diesem Sinne,

Deine Ute Baki

Unser Coaching kann das wertvollste Gespräch deines Lebens sein!

Eine Coaching – Sitzung dauert 60 Minuten und orientiert sich an deinem individuellen Wachstumsprozess.

Da es in diesem Coaching um Veränderungsprozesse geht, die sehr individuell ausfallen, ist es vorher nicht immer absehbar, wie lange unsere gemeinsame Reise dauert.

Ich würde gern ca. 10 verschiedene Themen- und Coaching–Termine mit dir vereinbarten, um wirkliche Veränderungen herbeiführen zu können.

Nach einem kostenlosen 15 minütigen Vorgespräch, würden wir zunächst einmal 3 verbindliche Sitzungen vereinbaren. Danach kannst du frei entscheiden, ob du weiter am Coaching teilnimmst.

1 Coaching – Sitzung kostet 79 Euro *

Ein Coaching ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Behandlung. Ich gebe keine Heilungs- oder Erfolgsversprechen. Krankenkassen übernehmen die Kosten für ein Coaching in der Regel nicht.

Hast du dich für ein Coaching entschieden, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

Life Coach
Ute Baki
Tel. 01707794498

*Hinweis: Terminabsprachen

Alle mit mir vereinbarten Termine sind verbindliche Absprachen. Da ich mir dann speziell Zeit für dich nehme, verplane ich meine Zeit nicht anderweitig. Erscheinst du dann zum vereinbarten Termin nicht, habe ich einen Verdienstausfall.

Solltest du also einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, so sage diesen bitte rechtzeitig, telefonisch oder per E-Mail mit einem Vorlauf von mindestens 24 Stunden ab.

Andernfalls werde ich dir die angefallenen Gebühren des Termins mit einer Pauschale von 65,- Euro in Rechnung stellen.

Jetzt auch Coaching in Positiver Psychologie

Die Nachfrage nach einem Coaching wurde immer größer. Insbesondere nach einem Coaching, dass meinen Klienten Kraft und positive Energie für ihren Alltag spendet und Ihnen neue Chancen und Wege aufzeigt.

Hier gehen wir mehr ins Detail und nehmen uns die erforderliche Zeit miteinander, um neue Perspektiven zu erarbeiten. Mithilfe von Coaching Tools, die diese Suche unterstützen.