Highlight Legung für 2020

von | 20 Jan, 2020 | Allgemein | 0 Kommentare

Welcher Glanzpunkt lässt das Jahr 2020 für dich ganz besonders strahlen?

Ich habe hier eine allgemeine Legung für dich. So könnte deine Highlight Legung also aussehen.

Die Zentrale Karte / Dein Highlight:

Bei unserer Legung liegt als zentrale Karte, sprich als Highlight die Liebe.

Dein Highlight für 2020 könnte also eine neue Liebe oder eine bestehende Liebe sein, die das Jahr 2020 zu einem ganz besonderen Jahr im Zeichen der Liebe werden lässt. 

Deine Erwartungen / Wüsche – Die Sonne:

Du wünschst dir eine liebevolle & strahlende Zeit mit viel Power in deiner Partnerschaft. Einfach ein sehr glückliches Jahr mit deinem Partner.

Was ist aktuell schön, was solltest du genießen? – Der Klee:

Gerade jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt für die Liebe. Genieße die Zeit in trauter Zweisamkeit. Oder lerne jetzt jemanden neu kennen, der deine Liebe erwidert.

Der Rat oder auch nächste Schritt, den du tun solltest – Die Störche

Wenn du etwas Veränderung in eure Liebe bringst, wirkt sich das positiv auf eure Beziehung aus. Oder verändere einige Verhaltensweisen an dir, die eurer Liebe ab und zu im Wege stehen. Sei etwas flexibel, vielleicht auch mit Kompromissen. Leben ist Veränderung, habe also keine Angst davor auch einmal etwas anders zu gestalten.

Was ist schon da, dass du mehr beachten solltest?  – Die Fische

Tiefe Gefühle sind bereits da. Möglicherweise gibt es da einen jüngeren Mann in deiner Nähe. Schenke ihm etwas mehr Aufmerksamkeit. Bei den Fischen kann es auch ums Geld gehen. Vielleicht besitzt du etwas Geld und kannst dich darüber freuen. Lasst eure Gefühle jetzt noch mehr in die Tiefe gehen.

Das Highlight durch dich selbst – Die Lilie

Du kann jetzt Ruhe, Harmonie und Zufriedenheit finden und leben. Dich selbst wieder in Balance bringen. Und für einen Ausgleich sorgen. Das können alle Dinge sein, die dir Freude bereiten. Sport kann ein sehr schöner Ausgleich sein oder Musik machen, übrigens auch mit Freunden zusammen.

Was schon da ist – Der Hund

Du hast gute Freunde oder jemanden als Freund an deiner Seite. Auch die Treue in eurer Beziehung ist bereits da. Und du erhältst Hilfe von deinen Freunden, wenn du sie brauchst. Deine Freunde sind auch gute Ratgeber.

Highlight durch andere – Der Park

Wenn andere dir dein Highlight präsentieren sollen, dann findest du es in der Öffentlichkeit. Gehe also so viel du kannst mit deinen Freunden raus oder auch auf Veranstaltungen. Also dorthin, wo du viele Leute treffen wirst.

Das Highlight als Endergebnis – Die Blumen

Und wieder stehen hier deine Freunde im Vordergrund. Dein Highlight sind definitiv die wertvollen Dinge, die einem nur echte Freunde schenken können. Und damit verbunden wirkt sich das natürlich auch auf deine Liebe aus. Weil du so zum Strahlen kommst und auf andere eine magische Anziehungskraft hast.

Genau wie in dieser Legung, würden wir auch dein Highlight für 2020 für dich herausfinden.

Bringe also gleich zu Anfang des Jahres in Erfahrung, auf welches Highlight du dich im neuen Jahr freuen kannst.

Welcher Glanzpunkt lässt das Jahr 2020 für dich ganz besonders strahlen?

Bringe also gleich zu Anfang des Jahres in Erfahrung, auf welches Highlight du dich im neuen Jahr freuen kannst.

Grafiken/ Fotos: Kartenbilder stammen aus dem Kartendeck Lenormand „Licht & Schatten“. Sowie die Highlight Legung. Mit freundlicher Genehmigung aus dem Angelina Schulze Verlag.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.